Range Rover TDV8 – Riding and Gliding - Seite 4
Also bleibt
der entsprechende Drehregler auf der Mittelkonsole in gut 90 Prozent
des hiesigen Fahralltags unangetastet. Aber das Potenzial ist da, was
einen ähnlichen Effekt auf die Psyche hat wie das Vorhandensein eines
stolzes Sümmchen Geldes: Es beruhigt. Apropos gut gefülltes Konto,
reden wir ruhig darüber: Luxus – ob in Sachen Leistung, Fahrkomfort,
Handling, Ausstattung oder Geländegängigkeit – hat natürlich seinen
Preis. Im Falle des Range Rover TDV8, der alle diese Komponenten in
durchaus beeindruckender Weise in sich vereint, liegt er bei immerhin
81.600 Euro. Wer bei diesem Betrag nicht lange überlegen muss, den wird
auch der aufstrebende Literpreis für Dieselkraftstoff in Kombination
mit der höheren Steuer für Selbstzünder-Triebwerke kaum schrecken.
|