Mercedes GLK Facelift – Dezent aber effizient / Seite 2
Die Allradversionen des GLK (vorläufige Daten):
Modell |
Zylinder |
Hubraum |
Leistung |
Drehmoment |
0-100km/h |
Vmax |
Verbrauch |
CO2 |
GLK 220 CDI 4MATIC BlueEFFICIENCY |
4 |
2143 |
125/170 3.200-4.200 |
400 1.400-2.800 |
8,8 |
205 |
6,1-6,5 |
159-168 |
GLK 220 BlueTEC 4MATIC |
4 |
2143 |
125/170 3.200-4.200 |
400 1.400-2.800 |
8,8 |
205 |
6,1-6,5 |
159-169 |
GLK 250 BlueTEC 4MATIC |
4 |
2143 |
150/204 4.200 |
500 1.600-2.800 |
8 |
210 |
6,1-6,5 |
159-169 |
GLK 350 CDI 4MATIC BlueEFFICIENCY |
V6 |
2987 |
195/265 3.800 |
620 1.600-2.400 |
6,4 |
232 |
6,9-7,0 |
179-183 |
GLK 350 4MATIC BlueEFFICIENCY |
V6 |
3498 |
225/306 6.500 |
370 3.500-5.250 |
6,5 |
238 |
8,1-8,6 |
189-199
|
Preise: GLK 200 CDI BlueEFFICIENCY: 36.235,50 Euro GLK 220 CDI BlueEFFICIENCY: 38.377,50 Euro GLK 220 CDI 4MATIC BlueEFFICIENCY: 42.721,00 Euro GLK 220 BlueTEC 4MATIC: 44.149,00 Euro GLK 250 BlueTEC 4MATIC: 46.142,25 Euro GLK 350 CDI 4MATIC BlueEFFICIENCY: 49.742,00 Euro GLK 350 4MATIC BlueEFFICIENCY: 50.099,00 Euro
|