Hauptmenü
Startseite Aktuelles Test + Technik Zubehör Reise + Freizeit Clubs + Szene Suche Impressum
Redaktion
Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta
|
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD TC-SST - Schalten nach Wahl / Seite 4
Bezeichnung |
Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D 4WD TC-SST |
Modelljahr |
2010 |
Motor/Antrieb |
|
Motor-Bauart |
Diesel-4-Zylinder-Reihenmotor, Common-Rail-Direkteinspritzung, Turbolader, Ladeluftkühler |
Hubraum |
2.179 ccm |
Leistung |
115 kW (156 PS) / 4.000 U/min |
Drehmoment |
380 Nm / 2.000 U/min |
Antrieb |
permanenter Allradantrieb mit elektronisch gesteuerter Lamellenkupplung, Hinterachsantrieb abschaltbar |
Getriebe |
6-Gang-Doppelkupplungs-Getriebe ohne Geländeuntersetzung |
Fahrwerk |
|
vorne |
Einzelradaufhängung, McPherson-Federbeine, Querlenker, Stabilisator |
hinten |
Einzelradaufhängung, Längs- und Querlenker, Schraubenfedern, Stabilisator |
Reifen/Felgen |
215/70 R 16 auf 6,5 x 16 Zoll Leichtmetall |
Abmessungen/ Gewichte |
|
Karosserie |
Selbsttragende Stahl-Karosserie; 4 Türen, horizontal geteilte, Heckklappe, 5-7 Sitzplätze |
Länge/Breite/Höhe |
4.665/ 1.800 / 1.720 mm |
Radstand |
2.670 mm |
Wendekreis |
10,6 m |
Bodenfreiheit min. |
176 mm |
Böschungswinkel v/h |
22° / 21° |
Rampenwinkel |
19° |
Laderaumvolumen |
220 bis 1.691 Liter |
Leergewicht |
1.790 bis 1.830 kg (ausstattungsabhängig) |
Max. Zuladung |
580 bis 620 kg (ausstattungsabhängig) |
Zulässige Anhängelast gebremst |
2.000 kg |
Stütz-/Dachlast |
100 kg / 80 kg |
|
|