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Erster Fahrbericht Jeep Cherokee 2.8 CRD - Kantiger Bursche - Seite 5Dank des Längenzuwachses der Karosserie (die sich nicht im tabellarischen Wert äußert, weil das Reserverad vom Außenträger unter den Kofferraum wanderte) fasst das Gepäckabteil nun 967 Liter, die sich sukzessive durch Umklappen der 60/40 teilbaren Rücksitzbank und der Lehne des Beifahrersitzes erweitern lassen. Zusätzlichen Stauraum bietet ein zehn Zentimeter tiefes und wasserdicht ausgekleidetes Fach unter eine Abdeckung im Laderaumboden. Auf Commander-Image und Komfort-Niveau will Jeep den Cherokee des neuen
Modelljahres aber auch durch diverse Ausstattungsfeatures heben. Dazu
zählen unter anderem die „YES Essentials-Stoffsitze“, mit
schmutzabweisendem und abwaschbarem Bezug, ein
Festplatten-Multimedia-Infotainment-System inklusive Navigation oder
Scheibenwischer mit Regensensor. Besonders stolz sind die Designer auf
ihr großes Stoff-Faltdach, das sich – gegen Aufpreis – über den
gesamten Innenraum spannt und fast schon Cabrio-Feeling vermittelt. Der
besondere Gag des „Sky-Slider“: Es lässt sich nach vorne wie nach
hinten öffnen.
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