Hauptmenü
Startseite Aktuelles Test + Technik Zubehör Reise + Freizeit Clubs + Szene Suche Impressum
Redaktion
Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta
|
Honda CR-V 2.2 i-DETC Automatik: Konservativer Komfort-Anzug / Seite 3
Bezeichnung |
Honda 2.2 i-DETC Automatik |
Modelljahr |
2010 |
Motor/Antrieb |
|
Motor-Bauart |
Diesel-4-Zylinder-Reihenmotor, Common-Rail-Direkteinspritzung, VNG-Turbolader, Ladeluftkühler, Dieselpartikelfilter |
Hubraum |
2.199 ccm |
Leistung |
110 kW (150 PS) / 4.000 U/min |
Drehmoment |
350 Nm / 2.000 – 2.750 U/min |
Antrieb |
Automatisch zuschaltender Allradantrieb |
Getriebe |
5-Stufen-Automatikgetriebe ohne Geländeuntersetzung |
Fahrwerk |
|
vorne |
Einzelradaufhängung an Dreiecksquerlenkern, McPherson-Federbeine, Stabilisator |
hinten |
Einzelradaufhängung an Längs- und Querlenkern, Schraubenfedern, Teleskopdämpfer, Stabilisator |
Reifen/Felgen |
225/65 R 17 auf 6,5x17 Zoll Leichtmetall |
Abmessungen/ Gewichte |
|
Karosserie |
Selbsttragende Stahl-Karosserie mit Hilfsrahmen; 4 Türen, oben angeschlagene Heckklappe, 5 Sitzplätze |
Länge/Breite/Höhe |
4.570 / 1.820 / 1.675 mm |
Radstand |
2.630 mm |
Wendekreis |
11,8 m |
Bodenfreiheit min. |
175 mm |
Böschungswinkel v/h |
28° / 21° |
Rampenwinkel |
16° |
Laderaumvolumen |
524 bis 1.532 Liter |
Leergewicht |
1.782 kg |
Max. Zuladung |
438 kg |
Zulässige Anhängelast gebremst |
1.500 kg |
Stütz-/Dachlast |
100 kg / 80 kg |
|
|