Hauptmenü

Startseite

Aktuelles

Test + Technik

Zubehör

Reise + Freizeit

Clubs + Szene

Suche

Impressum

Redaktion

Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta

Tartaruga – Der Service-Renner - Seite 4

Im Fahrerhaus ist das allradgetriebene Service-Reisemobil mit zwei Navigationssystemen, Rallye-Tripmaster, Kompressor-Kühlbox und Rückfahrvideosystem ausgestattet. Außen  umschließen Astabweiser aus Edelstahl den Wohnaufbau und das Fahrerhaus. Der Überbau auf dem Fahrerhaus trägt zusätzliche Dach- und einen Suchscheinwerfer sowie das Reserverad, das mittels Kran herunter gelassen bzw. nach oben gehievt wird. Rundum sorgen Arbeitsleuchten für ausreichende Helligkeit während der Servicearbeiten. Seitlich am Rahmen sind die Gel-Batterien und der  Stromgenerator untergebracht.

Am Heck gibt der hochgeklappte Unterfahrschutz eine mit 3,5 Tonnen belastbare Anhängevorrichtung für den Transportanhänger des Wettbewerbsfahrzeugs frei. Und in der Heckgarage parkt ein weiteres Fahrzeug: ein Allrad-Quad, das die Besatzung mittels Seilwinde über Auffahrrampen einziehen oder herausrollen kann.