Hauptmenü
Startseite Aktuelles Test + Technik Zubehör Reise + Freizeit Clubs + Szene Suche Impressum
Redaktion
Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta
|
Fahrbericht Subaru XV – Ganz schön cross / Seite 7
Unterhaltskosten |
|
|
|
Schadstoffklasse |
Euro 5 |
Euro 5 |
Euro 5 |
Versicherungseinstufung |
16 HP/21 TK/22 VK |
16 HP/21 TK/22 VK |
16 HP/21 TK/22 VK |
Service-Intervalle |
15.000 km |
15.000 km |
15.000 km |
Garantie |
3 Jahre/100.000 km, 12 Jahre gegen Durchrostung, 3 Jahre gegen Oberflächenrost |
3 Jahre/100.000 km, 12 Jahre gegen Durchrostung, 3 Jahre gegen Oberflächenrost |
3 Jahre/100.000 km, 12 Jahre gegen Durchrostung, 3 Jahre gegen Oberflächenrost |
Grundpreis |
Ab 21.600 Euro |
Ab 23.700 Euro |
ab 21.990 Euro |
Serienausstattung: |
ABS, EBD, Fahrer- und Beifahrerairbag, Seiten-Airbags vorne, Fahrer-Knie-Airbag, Kopf-Airbag vorne und hinten, Berg-Anfahrhilfe, Stop&Go-Startautomatik, Klimaautomatik, el. Fensterheber (4-fach), el. Außenspiegel, verstellbares Lenkrad, höhenverstellbarer Fahrersitz, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Bordcomputer, Radio-CD etc. |
wie 1.6i/2.0i, ohne Start&Go Startautomatik |
Wichtige Extras (Preise in Euro): |
Metallic-Lackierung 490,-; Automatikgetriebe 2.100,- |
Automatikgetriebe 2.000,-; Lederausstattung 2.790,- |
Automatikgetriebe nicht erhältlich |
Text: Egbert Schwartz Fotos: Subaru/Vincenzo Mancuso
|
|