Hauptmenü

Startseite

Aktuelles

Test + Technik

Zubehör

Reise + Freizeit

Clubs + Szene

Suche

Impressum

Redaktion

Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta

Fahrbericht Subaru XV – Ganz schön cross / Seite 7

Unterhaltskosten


Schadstoffklasse Euro 5 Euro 5 Euro 5
Versicherungseinstufung 16 HP/21 TK/22 VK 16 HP/21 TK/22 VK 16 HP/21 TK/22 VK
Service-Intervalle 15.000 km 15.000 km 15.000 km
Garantie 3 Jahre/100.000 km, 12 Jahre gegen Durchrostung, 3 Jahre gegen Oberflächenrost 3 Jahre/100.000 km, 12 Jahre gegen Durchrostung, 3 Jahre gegen Oberflächenrost 3 Jahre/100.000 km, 12 Jahre gegen Durchrostung, 3 Jahre gegen Oberflächenrost
Grundpreis Ab 21.600 Euro Ab 23.700 Euro ab 21.990 Euro
Serienausstattung: ABS, EBD, Fahrer- und Beifahrerairbag, Seiten-Airbags vorne, Fahrer-Knie-Airbag, Kopf-Airbag vorne und hinten, Berg-Anfahrhilfe, Stop&Go-Startautomatik, Klimaautomatik, el. Fensterheber (4-fach), el. Außenspiegel, verstellbares Lenkrad, höhenverstellbarer Fahrersitz, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Bordcomputer, Radio-CD etc. wie 1.6i/2.0i, ohne Start&Go Startautomatik
Wichtige Extras (Preise in Euro): Metallic-Lackierung 490,-; Automatikgetriebe 2.100,- Automatikgetriebe 2.000,-; Lederausstattung 2.790,- Automatikgetriebe nicht erhältlich

Text: Egbert Schwartz
Fotos: Subaru/Vincenzo Mancuso