Hauptmenü

Startseite

Aktuelles

Test + Technik

Zubehör

Reise + Freizeit

Clubs + Szene

Suche

Impressum

Redaktion

Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta

VW Caddy Maxi 2.0-l TDI 4motion – Größer, stärker, sparsamer, leiser / Seite 4

Bezeichnung VW Caddy 2.0 TDI 4motion Kasten VW Caddy Maxi 2.0 TDI 4motion Comfortline
Modelljahr 2011 2011
Motor/Antrieb

Motor-Bauart Diesel-4-Zylinder-Reihenmotor, Common-Rail-Direkteinspritzung, Turbolader, Ladeluftkühler, Dieselpartikelfilter Diesel-4-Zylinder-Reihenmotor, Common-Rail-Direkteinspritzung, Turbolader, Ladeluftkühler, Dieselpartikelfilter
Hubraum 1.968 ccm 1.968 ccm
Bohrung x Hub 81 x 95,5 mm 81 x 95,5 mm
Leistung 81 kW (110 PS) / 4.200 U/min 81 kW (110 PS) / 4.200 U/min
Drehmoment 250 Nm / 1.750 – 2.750 U/min 250 Nm / 1.750 – 2.750 U/min
Antrieb permanenter Allradantrieb über elektronisch gesteuerte Lamellenkupplung (Haldex), variable Kraftverteilung permanenter Allradantrieb über elektronisch gesteuerte Lamellenkupplung (Haldex), variable Kraftverteilung
Getriebe 6-Gang-Schaltgetriebe ohne Geländeuntersetzung 6-Gang-Schaltgetriebe ohne Geländeuntersetzung
Fahrwerk

vorne Einzelradaufhängung, Dreiecksquerlenker, McPherson-Federbeine, Stabilisator Einzelradaufhängung, Dreiecksquerlenker, McPherson-Federbeine, Stabilisator
hinten Starrachse, Blattfedern, Teleskopdämpfer, Stabilisator Starrachse, Blattfedern, Teleskopdämpfer, Stabilisator
Radstand 2.681 mm 3.006 mm
Spurweite v/h 1.537 / 1.512 mm 1.537 / 1.512 mm
Bremsen v/h Scheiben / Scheiben Scheiben / Scheiben
Reifen/Felgen 195/65 R 15 auf 6 J x15 Stahlfelgen 195/65 R 15 auf 6 J x15 Leichtmetallfelgen