Isuzu D-Max 3.0 Space Cab „Handwerker“ – Praktisch veranlagt / Seite 4
Ein technisches Feature, das sich für alle Pickup-User mit meist gewichtiger Ladung und bei häufigen
Hängerbetrieb empfiehlt, ist das Goldschmitt-/Firestone-Paket der
Zusatzluftfedern an der Hinterachse. Deren Betriebsdruck lässt sich
je nach Belastung mittels eines Kompressors zwischen einem und sieben
bar variieren: Einfach per Knopfdruck auf dem nachträglich
eingebauten Kontrollpanel (inklusive zweier Manometer) auf der
Mittelkonsole.
Bezeichnung |
Isuzu D-Max 3.0 Space Cab 4x4 |
Modelljahr |
2010 |
Motor/Antrieb |
|
Motor-Bauart |
Diesel-4-Zylinder-Reihenmotor, Common-Rail-Direkteinspritzung, Turbolader, Ladeluftkühler |
Hubraum |
2.999 ccm |
Leistung |
120 kW (163 PS) / 3.600 U/min |
Drehmoment |
360 Nm / 1.800-2.800 U/min |
Antrieb |
zuschaltbarer Allradantrieb, Differenzialbremse mit begrenztem Schlupf hinten |
Getriebe |
5-Gang-Schaltgetriebe mit Geländeuntersetzung (1:2,48) |
Fahrwerk |
|
vorne |
Einzelradaufhängung, doppelte Dreiecksquerlenker, Drehstabfedern |
hinten |
Starrachse, Blattfedern |
Reifen/Felgen |
245/70 R 16 auf 7x16 Zoll Leichtmetall |
|