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Jeep Patriot Limited 2.0 CRD – Zweiter Anlauf / Seite 5Und das funktioniert im Straßenbetrieb vorbildlich, durchdrehende Räder kennt der Patriot nicht. Für den Einsatz im leichten Gelände lässt sich die zentrale Kupplung auch manuell zu hundert Prozent sperren sowie das ESP abschalten. Weiter sollten die Offroad-Ausflüge aber nicht gehen, da der Patriot keine Geländeuntersetzung hat und auch nur 19 Zentimeter Luft zwischen dem vorderen Plastik-Unterfahrschutz und der Erdoberfläche bleiben. Zusätzlich hat der weit nach vorne reichende Stoßfänger schon bei kleinen Bodenverwerfungen Geländekontakt – der vordere Böschungswinkel beträgt nur 21 Grad. Für einen Preis von 30.490 Euro bietet der Patriot 2.0 CRD Limited viel Auto fürs Geld – die Basiversion „Sport“ steht für zweieinhalb Tausender weniger in der Liste. Doch der Aufpreis für den Limited lohnt, schließlich beinhaltet das Paket sonst oft sehr teure Details wie Leder, Sitzheizung oder Tempomat. Und sogar ein vollwertiges Reserverad ist bei ihm Serie – wer abseits des Straßennetzes schon mal einen Platten gefahren hat, weiß diesen Vorteil für alle Zukunft zu schätzen.
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