Hauptmenü
Startseite Aktuelles Test + Technik Zubehör Reise + Freizeit Clubs + Szene Suche Impressum
Redaktion
Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta
|
Ford Ranger 3.0 TDCI Wildtrak – Der Potenz-Pickup - Seite 8
Unterhaltskosten |
|
Schadstoffklasse |
Euro 4 |
Versicherungseinstufung |
Lkw-Zulassung |
Service-Intervalle |
20.000 km / 2 Jahre |
Garantie |
3 Jahre ohne km-Begrenzung |
Grundpreis |
35.997,50 Euro |
Serienausstattung (Wildtrak): |
ABS, Fahrer- und Beifahrerairbag, Seitenairbags, el. Fensterheber (2-fach), el. Außenspiegel, Lenkrad höhenverst., Alcantara-Lederausstattung, Vordersitze beheizbar, Radio-CD mit 6-fach Wechsler, Zentralverriegelung, Dachreling, Einstiegszierleisten und Trittbretter, Laderaumschutzwanne, Metallic-Zweifarblackierung, Multi-Meter-Anzeige, Nebelscheinwerfer, Park-Pilot, Überrollbügel, Unterfahrschutz hinten etc. |
Wichtige Extras (Preise in Euro): |
AHK 583,-; Business-Paket (inkl. Navigationssystem) 1.606,50; Laderaumrollo 1.666,-; 50 Ah-Batterie 190,40 |
Messwerte |
|
Höchstgeschwindigkeit |
170 km/h |
Beschleunigung 0 - 100 km/h |
12,8 s |
Elastizität 60 - 100 km/h |
7,8 s (im 4. Gang) |
Elastizität 80 - 120 km/h |
10,7 s (im 5. Gang) |
Innengeräusch bei 100 km/h |
66 dB(A) (im 5. Gang) |
Innengeräusch bei 120 km/h |
70 dB(A) (im 5. Gang) |
Testverbrauch |
11,0 l/100 km (Diesel) |
Bodenfreiheit min. |
210 mm |
Böschungswinkel v/h |
34° / 33° |
Rampenwinkel |
28° |
Wattiefe |
750 mm |
Text: Egbert Schwartz Fotos: Christian Seybold
|
|