Hauptmenü

Startseite

Aktuelles

Test + Technik

Zubehör

Reise + Freizeit

Clubs + Szene

Suche

Impressum

Redaktion

Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta

New Outfit, high Output - Mitsubishi Outlander DI-D - Seite 5

Umgekehrt ist dann leider wieder Muskelarbeit gefragt. Ebenso wie beim Ein- und Ausfalten der dritten Sitzreihe, die erst ab der 32.490,- € teuren „Intense"-Ausstattung integriert ist und für die Kurzstreckenbeförderung von Klassenspezies der eigenen Kids, nicht aber für Erwachsene und längere Reisen geeignet ist.

Bleibt das Gepäck, das man auf zwei Arten einladen mag: Entweder man lässt das untere Element der Heckklappe geschlossen und hebt die Taschen darüber hinein oder man öffnet es und schiebt selbige auf der ebenen Fläche ins Innere des Gepäckabteils. Die Vorteile des kleinen Klappenunterteils: Es reduziert die Ladehöhe auf 60 cm und ist mit 200 kg belastbar. Eine komplett nach oben öffnende Heckklappe hätte es aber genauso getan...