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Jeep Wrangler 3.8 Automatik Unlimited Sahara – Bergziege für fünf Alpinisten - Seite 4Während der Wrangler Unlimited mit V6 und Automatik im Gelände einen überzeugenden Eindruck hinterlässt, fordert er von seinem Fahrer im Straßenbetrieb doch ein wenig Nachsicht. Die offroad so gelobten Starrachsen federn auf Asphalt nicht gerade komfortabel und bringen in Kurven mit kurzen Unebenheiten ein wenig Unruhe ins Fahrwerk. Die im Gelände erfreulich leichtgängige Lenkung lässt auf Asphalt dann doch den Eindruck entstehen, dass ein wenig mehr Direktheit ein Plus an Lenkpräzision bringen würde. Und dass die Automatik mit ihren gerade mal vier Übersetzungsstufen nicht mehr zu den modernsten Konstruktionen zählt, spielt zwar in der Kiesgrube keine Rolle, auf der Straße dann aber doch. Zwar kann man den Wrangler durchaus mit Tempo 180 über den Highway scheuchen, doch jenseits der Richtgeschwindigkeit rauben die großen Übersetzungssprünge zwischen den einzelnen Gängen dem Wrangler sein Temperament.
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